Chris

IMG-20170717-WA0002

Yoga
Chris unterrichtet mit einer ruhigen Ausstrahlung und verbindet in seinen Stunden Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Entspannungsübungen und Meditation. In einer sich immer schneller wandelnden Gesellschaft wird es zunehmend wichtig, mit sich selbst in Kontakt zu bleiben und durch kontinuierliches und achtsames Üben auf der Matte sowie im Alltag zu lernen, wieder ins Hier und Jetzt zurückzukehren.
Christian Kömm
Chris ist 24 Jahre alt und studiert derzeit im Master der Sozialen Arbeit. Außerdem lebt er seine Leidenschaft als Schlagzeug und Yogalehrer. Er hat vor 7 Jahren als Ausgleich zum vielen Sitzen und den monotonen Bewegungen seiner Schlagzeuglehrerausbildung seinen ersten Yoga Kurs besucht. Schnell war er gefesselt und versuchte mehr über die Hintergründe und auch die Philosophie herauszufinden. Nach einer Reise nach Indien machte er in einem Ashram in Deutschland seine Hatha Yogalehrerausbildung.