fbpx

Verena & Christoph

Verena
Wir machen Akrobatik mit den Zielen schöne Bewegung zu schaffen und unsere eigenen Grenzen zu erkunden.
Unser Unterricht soll dazu ermutigen das selbe zu tun. Deshalb legen wir den Fokus auf die exakte Technik und auf Tricks die euch eure Potentiale erkennen lassen und überraschen sollten.

In unseren Workshops arbeiten wir uns vom Boden nach oben und zeigen wie Erfahrungen im L-Basing auch in der stehenden Akrobatik von Nutzen sein können.

Inhalte der Workshops:
– Hand to Hand flows (l-base)
– Hand to Hand with a twist (l-base, possibly s-base)
– whips
– jump!! (tricks where the flyer has to jump, mostly l-base)
– Babyhandstand
– High shoulderstand
– Standing in Hands (l-base and s-base)
– Tempos (s-base)
– different ways to 2 high
Kurzbio

Verena liebte es schon immer zu fliegen und durch die Luft geworfen zu werden. In ihrer Kindheit machte sie Wettkampfsport wie Sportaerobic und Rollkunstlauf. Später probierte sie verschiedene Sportarten aus bis sie ihr zu Hause in der Akrobatik fand. Seit 7 Jahren trainiert sie nun Akrobatik und ist in Deutschland und auch international als Trainerin aktiv.

Christoph hat seine Liebe zur Akrobatik vor 7 Jahren in einem Akrobatikbuch vom Flohmarkt gefunden. Seitdem ist er am trainieren und damit beschäftigt alles erarbeitete an andere weiterzugeben.

Seit 2 Jahren gehen sie als Akrobatikpartner durch alle Höhen und Tiefen und verarbeiten ihre persönlichen Erfahrungen auch in Showdarbietungen