Claudia

 

Wahrnehmen und genussvoll neue Wege erkunden

Wir begeben uns auf eine Forschungsreise, spüren die Schwerkraft. Aufmerksam nehmen wir wahr. Offenheit und Absichtslosigkeit unterstützen uns. So eröffnen sich neue Möglichkeiten fließend Gewicht zugeben und Gewicht zu nehmen. Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Claudia tanzt seit 10 Jahren tanze Contact Impro mit großer Leidenschaft. Die Begegnungen, die überraschenden Momente und die Entdeckungen, die sich im Tanz eröffnen, faszinieren mich. Beeinflusst haben mich unter anderem Andrea Kneis, Angela Dony, Ulli Wittemann, Elske Seidel, Daniela Schwartz und Eckhard Müller. Als im Naturschutz tätige Biologin bin ich tief mit der Natur verbunden und Erfahrungen mit 5 Rhythmen, Yoga und Meditation fließen in meinen Unterricht ein.

Translate »