Anmeldung & Preise

Die Anmeldung für die ACRONYX Auerstedt für August 2021 findet ihr auf www.acronyx.de/anmeldung


Preise & Anmeldung

Im Festivalpreis sind Vollverpflegung sowie Wasser, Tee und Kaffee inbegriffen.

Komplettes Festivalticket: 240 Euro

mit Anmeldung als Helfer (etwa 4 Stunden): 200 Euro

3 Tages Ticket: 200 Euro

mit Anmeldung als Helfer (etwa 4 Stunden): 160 Euro

 

Ermäßigte Tickets (Studenten, Schüler, Azubis)

Komplettes Ticket: 160 Euro

mit Anmeldung als Helfer (etwa 4 Stunden): 120 Euro

3 Tages Ticket: 120 Euro

mit Anmeldung als Helfer (etwa 4 Stunden): 80 Euro

Sollte euch der Beitrag zu viel sein, meldet euch einfach bei uns. Aus finanziellen Gründen werden wie niemanden vom Festival ausgeshließen.r

Kinder bis 15 Jahre zahlen keinen Eintritt.  Für die Jüngeren wird es während einzelner Workshops ein Kinderprogramm wie z. B. Riesenseifenblasen mit dem Bubblemaker, eine Kinderjam etc. geben.


Anmeldung

20170603-_DSF4693

Musiker: Alle Instrumente sind wilkommen. Wäre schön, wenn ihr schon etwas Erfahrung mit CI hättet.  Offene Workshops:Mit den offenen Workshops wollen wir einerseits den Raum für Gemeinschaftsaktivitäten öffnen und euch die Möglichkeit geben eure Ideen ins Festivalgeschehen einzubringen. Ihr könnt  ganz klassischen Contact oder Acroyoga Workshop anbieten oder auch ganz andere gemeinsame Aktion vorschlagen. Es wird eine Pinnwand geben auf der ihr eure Workshops aufhängen könnt.

Translate »