Tiefenentspannung

Tiefentrance für bewussteres Erleben

 

Trance ist ein Zustand veränderten Bewusstseins und veränderter Wahrnehmungsfähigkeit.

Lass dich in eine Entspannung führen, die du vielleicht in der Tiefe zuvor noch nie gespürt hast.

Du entscheidest selber wie weit du dich darauf einlässt und eröffnest dir einen Raum für neue Erfahrungen.

Aus dieser Entspannung heraus gehst du in eine Jam und erlebst dich und dein Tanzen neu.

 

20120808_0138

Beata Seidel

2011 habe ich CI bei einem Workshop in Spanien kennen gelernt. Die Art zu tanzen entspricht meinem Naturell.

Ich habe schon immer so getanzt, ohne zu wissen wie es heißt. Beim CI in Würzburg fand ich meine CI-Heimat.

Als zertifizierte Hypnosetherapeutin verbinde ich gerne veränderte Wahrnehmungsräume mit Tanz.

Gerne begleite ich dich in diese Erfahrung.

Mehr über mich erfährst du auf meiner Homepage.

www.zielpunkt-seidel.de

 

 

 

 

Beata Seidel

Zertifizierte Hypnosetherapeutin, CI

www.zielpunkt-seidel.de

Translate »